Björn war ein junger Mann.

Er liebte die Musik und hat selber komponiert und Texte geschrieben. Sie war sein Mitteilungsmedium und er viel darin verarbeiten können.

Sein Stil war der RAP uns der HIP HOP. Gerne hat er sich Beats aus dem Internet gesucht und es genossen, sich damit zu beschäftigen.

Er hatte seine Probleme mit seiner Erkrankung.

 ADHS

Dadurch hatte er viele Probleme im Leben, die er aber immer irgendwie gemeistert hat. Oft bekam er dabei Unterstützung durch seine Familie, ganz besonders durch Elisabeth, seine Mutter, und Harald, seinem Vater.

Sein kleine Bruder, den ich hier absichtlich nicht namentlich benenne, betet ihn an. Björn war sein großes Vorbild. Gerne spielten sie zusammen Nintendo DS oder Playstation. Björn war zwar viele Jahre älter als sein Bruder, aber er liebte den "Kleinen" unglaublich und er hat sich sehr liebevoll um den Jungen gekümmert.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!